Pensionsstall

Mein kleiner, familiärer Western-Pensionsstall in Hamm befindet sich zzt. noch in der Auf- und Umbaubauphase. Der Stall verfügt über 8 große, helle Fensterboxen sowie 3 Innenboxen. Die Pferde stehen das ganze Jahr in kleinen Gruppen auf Paddocks und Weiden zusammen. Um Ruhe in den Gruppen zu haben, vermeide ich einen ständigen Pferdewechsel.

 

Zurzeit verfügt die Anlage über einen beleuchteten Reitplatz mit den Maßen von ca. 25 x 35 m, welcher so schnell wie möglich auf ca. 60 m erweitert werden soll sowie über einen eingezäunten Reit- und Longier-Paddock mit einer Größe von 15 x 20 m. Ein Roundpen und ein fester Trailplatz sind ebenfalls in Planung.

 

Für die Zukunft plane ich Reitstunden und Kurse mit bekannten Trainern/-innen und werde alle Informationen auf meiner Facebook- als auch Instagram-Seite bekannt geben. Ich freue mich auf euren Besuch ...

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


How to find us

AvT Westerntraining

Weetfelder Straße 69
59077 Hamm